top of page

Zuckerfreie und gesunde Mousse au chocolat

Aktualisiert: 15. Juni 2022



Nachfolgend findest du eines meiner 30 Rezepte aus meinem Ebook "Zuckerfrei und gesund naschen": Meine zuckerfreie und gesunde Mousse au chocolat. Statt Zucker, Schokolade und Butter verwende ich Banane, Datteln, Avocado und Backkakao. Das Rezept findest du am Ende des Artikels.


Nachdem ich mich 4 Wochen zuckerfrei ernährt und viele Zuckeralternativen ausprobiert habe, bin ich der Meinung, dass man den klassischen Haushaltszucker ganz einfach durch gesündere Alternativen ersetzen und super leckere Gerichte erstellen kann.

In meinem Ebook enthält meine besten 30 süßen, zuckerfreien und gesunden Rezepte und dient als Inspiration für ein süßes Frühstück, leckere Backrezepte und süße, schnelle Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch. Das Ebook "Zuckerfrei und gesund naschen" kannst du zum kleinen Preis hier erwerben.



Viel Spaß beim Ausprobieren der Mousse au chocolat!


Bleib fit und gesund,


Lisa





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page