Gym vs. Home- so trainierst du effektiv zuhause



Du bist zwar im Fitnesstudio angemeldet, hast dort einen Trainingplan aber möchtest auch gerne mal zuhause trainieren? Du weißt aber nicht, wie du deinen Trainingsplan nun zuhause umsetzen kannst, da du viel Gerätetraining machst?

Ich zeig dir wie es geht. Alle Übungen, die du vorher an Geräten durchgeführt hast, kannst du auch in abgewandelter Form zuhause durchführen und die Muskelgruppe ebenso effektiv trainieren.


Um die Übungen intensiv zu gestalten, ist es sinnvoll dass du Gewichte in Form von Widerständen hast. Das können klassische Gewichte aber auch Wasserflaschen und Fitnessbänder sein.

Nachfolgend stelle ich dir 7 Übungen vor, die zuhause durchführen kannst.


1. Übung: Schultern

2. Übung: Unterer Rücken

3. Übung: Po

4. Übung: (Vordere) Beinmuskulatur


5. Übung: LAT (großer Rückenmuskel)

6. Übung: Brust

7. Übung: Bauch

Deine Übung ist nicht dabei? Dann schreib mir gerne. Ich helfe dir weiter.

Gerne erstelle ich dir auch einen individuellen Trainingsplan für zuhause.


Bleib fit und gesund,


Lisa

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen