Willkommen bei "busy and fit"!

Aktualisiert: vor 2 Tagen



In diesem Artikel möchten wir uns und unsere Marke „busy and fit“ vorstellen.


Wofür steht eigentlich „busy and fit“?

Busy und fit steht für einen fitten und gesunden Lebensstil, den Jeder auch im stressigen (busy) Alltag umsetzen kann.

Der Fokus liegt dabei auf dem Training, täglicher Bewegung, einer gesunden Ernährung und einem starken Mindset mit dem Ziel einen fitten, gesunden und energiegeladenen Körper und Geist aufzubauen!


Wer sind wir?

Wir sind Lisa und Kaan, leidenschaftliche Sportler und seit 2013 ein Fitnesspaar.

Seit vielen Jahren hat Fitness und gesunde Ernährung einen sehr hohen Stellenwert in unserem Leben! Ein fitter, gesunder und belastbarer Körper und Geist hilft uns im Alltag und bei der Arbeit fit, energiegeladen und leistungsfähig zu sein.



Was macht uns aus?

Wir wissen ganz genau wie es ist wenn der Beruf den Alltag dominiert und wenig Zeit übrig bleibt: Kaans Berufsleben als Unternehmensberater fordert lange Arbeitszeiten (häufig von 08:00-23:00 Uhr oder länger) und häufige Geschäftsreisen.

Lisas Alltag besteht aus einem Vollzeitjob an einer Schule und der nebenberuflichen Selbstständigkeit als Personal Trainerin und Mental Coach.


Trotz dieser Umstände und wenig Zeit haben wir einen Weg gefunden, wie wir uns fit halten und gesund ernähren können.


Aus diesem Grund haben wir "busy and fit" gegründet: Um unsere erprobten Workouts, Ernährungsweisen und aufgebauten Gewohnheiten an andere Menschen weiterzugeben und ihnen ebenfalls zu einem fitten und gesunden Lebensstil zu verhelfen!

Nimm gern Kontakt zu uns auf, wenn du dein Leben ebenfalls fit und gesund gestalten möchtest, trotz busy Job und Alltag! Starte gemeinsam mit uns durch!


Viele sportliche Grüße,


Lisa und Kaan







396 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen