top of page

Biohacking und Anti Aging - 5 Tipps für den Alltag


Wie du weißt wenden Kaan und ich schon seit einigen Jahren verschiedene Tools aus dem Biohacking Bereich an um uns nicht nur fit und gesund, sondern auch leistungsfähig, energievoll, mental fit, schön und entspannt zu halten – körperlich und geistig.


Durch unseren Auslandsaufenthalt in China habe ich eine tolle, neue Bekanntschaft gemacht: Mona Rudolph, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, nun wohnhaft in Frankfurt- Königstein. Obwohl wir verschiedene Berufe ausüben, haben wir schnell festgestellt, dass wir eine gemeinsame Leidenschaft haben: Biohacking.

Mona hat einen sehr interessanten Ansatz: Sie beschäftigt sich nicht nur mit der äußeren Schönheit, sondern auch mit der Inneren. Anti Aging inside out sozusagen.


Wir, Mona& Lisa, möchten zukünftig gern über das Thema Biohacking und Anti Aging aufklären und wertvolle Tipps geben in Form von Artikeln, youtube Videos, Instagram.

Da wir beide selbstständig und gleichzeitig auch Mütter sind und unser Alltag oftmals dadurch sehr vollgepackt ist, ist es uns besonders wichtig, dass unsere Tipps auch alltagstauglich und größtenteils zeitsparend gestaltet sind.

Freue dich also zukünftig auf Biohacking und Anti Aging für Powerfrauen!

Folge uns dazu gerne auf youtube (lisa.busyandfit) oder Instagram (dr.monarudolph und busy.and.fit)


Im nachfolgendem Youtube Video findest du fünf wertvolle Tipps für Biohacking im Alltag.

So kannst du dich fit, gesund und schön halten.

Auf die einzelnen Tipps werden wir künftig auch noch detaillierter eingehen.


Viele Grüße,


Lisa



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page